• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Nach Unfall landet Smart auf einem Acker

Pr. Oldendorf -

Am späten Mittwochnachmittag verursachte eine Mercedesfahrerin im Bereich Preußisch Oldendorf einen Verkehrsunfall und fuhr zunächst weiter. Kurze Zeit nach dem Unfall meldeten sich Bekannte der Autofahrerin an der Unfallstelle. 

 Am späten Mittwochnachmittag verursachte eine Mercedesfahrerin im Bereich Preußisch Oldendorf einen Verkehrsunfall und fuhr zunächst weiter.

Die 85-Jährige befuhr gegen 17.25 Uhr die Lübbecker Straße von Hedem in Richtung Getmold. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie auf der Kreisstraße auf die Gegenfahrbahn. Der ihr entgegenkommende Fahrer (36) eines Smart versuchte noch auszuweichen, wurde aber vom Mercedes am Heck getroffen. 

Hierdurch verlor er die Kontrolle über sein Auto, schleuderte auf den angrenzenden Acker, wo sich der Smart überschlug. Der Smart-Fahrer zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro taxiert.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant

Seifenkisten-Technik passt: Stadtschule ist startklar

Hüllhorster (25) rast mit 152 km/h über die B 239

Konzert mit Sound von Marsch bis ABBA

Raubversuch an Seniorin scheitert

Schwerer Unfall: Arbeiter stürzt vier Meter in die Tiefe

Nach „XY ungelöst“ gibt’s Hinweise

Erste Bewährungsprobe für die Seifenkisten

Konzert mit „4 Dominos“ und „Saturday Night Fever“

Weymann sucht 50 Testpersonen für Studie