• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Monsterquatsch und Wackelzähne

Lübbecke -

Die Mediothek präsentiert das Kinderlieder-Mitmach-Theater Lila Lindwurm mit dem Solo-Programm von und mit Anders Orth an diesem

Samstag, 22. August 2015
um 16 Uhr
in der Mediothek, Altes Rathaus Lübbecke, Am Markt 3.

Die Mediothek präsentiert das Kinderlieder-Mitmach-Theater Lila Lindwurm mit dem Solo-Programm von und mit Anders Orth Das ist ganz schön lustig, wenn man ein Clown ist und so witzige Lieder kennt. Kein Wunder, dass alle lachen. Es gibt einen Roboter, den zwar keiner versteht, der aber total witzige Geräusche macht. Ein Monster, mit dem man prima seine Freunde erschrecken kann. Ein Waschbärenkind, das sich nicht wäscht. Ganz schön freche Mäuse und natürlich den Wackelzahn, der wie wild nach rechts, links, vorne und hinten wackelt, aber nicht ausfallen will.

Kinder ab drei Jahren dürfen aktiv das Programm mitgestalten. Mittanzen, -singen, -musizieren oder vielleicht sogar ein gruseliges Monster und ein paar flinke Mäuse spielen.

Natürlich darf man auch einfach dem Musikclown zuschauen und sich schieflachen, wenn er auf seiner seltsamen Trompete spielt und lustige Geschichten erzählt. Alles in allem turbulent, witzig und spritzig. Ein Spaß für die ganze Familie. Der Eintritt beträgt pro Person 2 Euro. (Text: Sabine Oldemeier - Stadt Lübbecke)
 

Das könnte auch interessieren

Stallbrand: technischer Defekt - 1700 Ferkel tot

Autofahrer verängstigt Kinder

Junge Mutter stirbt bei Unfall auf der B 239

Rock for Children: das 5. Benefizkonzert

Betrüger wieder mit Enkeltrick unterwegs

Tempokontrollen zum Schulbeginn

Gaststättenmobiliar und Werkzeug geklaut

Shetlandpony im Fiat Panda transportiert

Schwerstkrimineller (61) nach Einbruchsversuch gestellt 

Kurznachrichten

Anzeige
Werbe-Button Corona - Bleiben Sie gesund!

Service

Social