• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Saisonende mit "Michel" und "Weltreise"

Lübbecke -

Nach einer sehr zufriedenstellenden Saison ist an diesem Wochenende Saisonfinale 2015 auf der Freilichtbühne Nettelstedt. Die beiden Erfolgsstücke "Michel in der Suppenschüssel" und "In 80 Tagen um die Welt" werden jeweils noch einmal aufgeführt.

Die letzte Möglichkeit, sich mit Phileas Fogg auf seine Reise "In 80 Tagen um die Welt" zu begeben und sich dabei köstlich zu amüsieren, besteht dazu an diesem

Samstag, 29. August 2015
ab 20.30 Uhr.

Wer sich noch über die Streiche und Missgeschicke von "Michel in der Suppenschüssel" fast schief lachen möchte, sollte sich an diesem

Sonntag, 30. August 2015
auf 16.00 Uhr auf den Weg zur Freilichtbühne Nettelstedt machen.

Nach einer sehr zufriedenstellenden Saison ist an diesem Wochenende Saisonfinale 2015 auf der Freilichtbühne Nettelstedt.

Zur Nutzung der letzten Gelegenheit, in den Genuss dieses tollen Vergnügens zu kommen, empfehlen sich Sitzplatzreservierungen, die online über www.freilichtbuehne-nettelstedt.de, per Mail an info@freilichtbuehne-nettelstedt.de oder Samstag und Sonntag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr telefonisch unter 05741-370192 in der Geschäftsstelle vorgenommen werden können. (Fotos: hallo-luebbecke.de und freilichtbuehne-nettelstedt.de)


Das könnte auch interessieren

Schulbusfahrerin "tappt" in Blitzerfalle

Erst Pfefferspray und Handschellen helfen

Stallbrand: technischer Defekt - 1700 Ferkel tot

76-Jährige fährt "erheblich alkoholisiert"

Autofahrer verängstigt Kinder

Rock for Children: das 5. Benefizkonzert