Ein Kreuzungsunfall mit Folgewirkung
Bad Oeynhausen -
Bei einem Verkehrsunfall an der Ecke Königstraße und Vlothoer Straße in Bad Oeynhausen-Rehme verletzten sich am Freitagmittag drei Beteiligte.
Gegen 14 Uhr wollte eine 74-jährige Rehmerin mit ihrem Kia Picanto von der Königstraße nach links auf die Vlothoer Straße einbiegen. Hierbei kollidierte sie mit einem mit vier Personen besetzten Opel Astra, der auf der Vlothoer Straße in Richtung Weserstraße unterwegs war.
Durch die Kollision verlor der 24-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Auto und prallte frontal in einen entgegenkommenden Ford Transit. Der mit drei Personen besetzte Ford kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall verletzten sich der Opelfahrer leicht sowie seine Beifahrerin (26) schwer. Auch ein Insasse (26) des Fords zog sich schwere Verletzungen zu.
Die Verletzten wurden in die Krankenhäuser Minden und Bad Oeynhausen transportiert. Der Opel sowie der Ford waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf mindestens 10.000 Euro taxiert.
(Text und Foto: Polizei)
Das ist auch interessant
Unwetter: schwere Schäden und ein Verletzter
Junger Herforder kracht gegen Grabendurchlass
Edelsteine: Edel und Steine macht sie erschwinglich
Sieben Verletzte bei einem Verkehrsunfall
Perfekt vorbereitet auf den Einstellungstest
Raubüberfall in 2015: Fahndung mit Bildern
Hüllhorster (25) rast mit 152 km/h über die B 239
Raubversuch an Seniorin scheitert