• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Drei Stunden geballte Bokwa-Power

Hüllhorst -

„Es war super toll,“ sagte Susanne Fischer aus Gehlenbeck nach dem gelungen Sportevent am Samstag. 



Die Tanzschule TanzKonzept veranstaltete in der Ilex-Halle in Hüllhorst den ersten Bokwa Buzz im Mühlenkreis und hat damit den Grundstein für weitere Bokwa-Workouts gelegt. Durch das professionelle Know-how der Tanzschule ist es gelungen, den Bokwa Buzz als spektakuläres Event zu inszenieren.

Der Nachmittag begann mit einen beeindruckenden Opening, wobei mittels eines Beamers ein Begrüßungstrailer auf eine Leinwand projiziert wurde. Die Stimmung war von Anfang an fantastisch. Die Instruktoren konnten Ihre Energie von der Bühne mühelos auf die Fläche übertragen.

Bildergalerie

Den Teilnehmern wurden drei Stunden geballte Bokwa-Power geboten. Ulla Hoffmann-Pietz, Sabine Nießen und Andre Pistel vom Instruktorenteam USA aus Düsseldorf hatten die Fitnessbegeisterten Tänzer zu jeder Zeit im Griff.

Die Workouts waren sowohl für Anfänger als auch für langjährige Bokwa-Fans geeignet. Während der gesamten Veranstaltung konnten die Besucher an der „Energiestation“ ihre Reserven wieder auffüllen. Das Team der Tanzschule bot im Foyer frisches Obst, Traubenzucker und Getränke an.

Die Organisatoren Corinna Kopp und Jana Liebsch sind mit ihrem Bokwa Buzz mehr als zufrieden. „Die Besucher waren begeistert und freuen sich auf weitere Workouts im Sektor“ berichtet Corinna Kopp. „Wir wollten Bokwa Fitness im Mühlenkreis bekannter machen, und das ist uns gelungen“, so Kopp weiter. (Text und Fotos: Tanzschule TanzKonzept)

Das könnte auch interessieren

Holt Team Oltersdorf den Tagessieg?

Saisonende auf der Freilichtbühne Nettelstedt

Reizvolle Kombi aus Konzert, Menü und Märchenoper

Tastenspiele der "Queenz" an zwei Flügeln

Mädchenmerker 2015/16: peppig und voll Infos

Rock for Children: das 5. Benefizkonzert