Aufgefahren: 3 Verletzte und hoher Sachschaden
Porta Westfalica -
Drei Autofahrerinnen aus Porta Westfalica wurden bei einem Auffahrunfall auf der Hausberger Straße (B 482) in Lerbeck am Dienstagmorgen verletzt. Zwei der Frauen kamen mit einem Rettungswagen ins Klinikum. Auch ein Notarzt war im Einsatz.
Eine 18-jährige Autofahrerin war gegen 7.45 Uhr auf der Bundesstraße in nördlicher Richtung unterwegs, als sie den Angaben der Polizei zufolge die vor ihr verkehrsbedingt haltenden Fahrzeuge offenbar zu spät sah. Laut Zeugenaussagen soll die Portanerin dabei mit ihrem BMW ungebremst auf den Nissan einer 39-jährigen Frau aufgefahren sein. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Nissan auf den vor ihm stehenden VW einer 41-Jährigen geschoben.
Sowohl die 18-Jährige als auch die 41-Jahrige wurden ins Johannes-Wesling-Klinikum gebracht. Der BMW und der Nissan waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf circa 25.000 Euro.
(Text und Foto: Polizei)
Das ist ebenfalls interessant
In „Offenen Ateliers“ Künstlern direkt begegnen
Denkmal und Handwerk: eine perfekte Verbindung
Himmlischer Start in die Theatersaison 2016/2017
Kinderfest am Johannes Wesling Universitätsklinikum
Zwei Bewaffnete überfallen Spielhalle
Einbrecher schweißen einen Tresor auf
Konzert mit Spitzenmusiker und Zeitzeugen Frank M. Erben
Jörg Seidel lädt ein zum „Swing for Bing“
Jede Menge Kunst & Kultur auf Schloss Benkhausen