• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Wer erkennt seinen Schmuck wieder?

Espelkamp -

Mitte September wurde der Schmuck im Rahmen einer Kontrolle in der Innenstadt von Espelkamp aufgefunden.

Wer kann Angaben zur Herkunft des Schmucks machen?

Mitte September wurden im Rahmen einer Kontrolle in der Innenstadt von Espelkamp bei einem polizeibekannten 26-Jährigen zwei Schmuckstücke aufgefunden. Der Espelkamper machte widersprüchliche Angaben zur Herkunft und konnte auch keinen Besitznachweis erbringen. Nun sucht die Polizei den rechtmäßigen Eigentümer des Armreifs sowie der Kette.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

21-Jähriger von Duo brutal geschlagen und getreten

Pedelecfahrer in Porta Westfalica-Hausberge verletzt

Technischer Defekt wohl Grund für Brand

Kurznachrichten

Service

Social