• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Verbeugung vor einem unvergessenen Künstler

Lübbecke -

Wer die Show erleben will, muss sich beeilen. Denn es gibt nur noch wenige Restkarten für »Merci Udo«

Udo Jürgens hat Hits am laufenden Band geschrieben. Die Show »Merci Udo« ist eine Verbeugung vor dem musikalischen Werk dieses großen Künstlers. (Foto: Over the Rainbow Show GmbH & Co. KG)

Wer die Show erleben will, muss sich beeilen. Denn es gibt nur noch wenige Restkarten für »Merci Udo«, für die sich an diesem

Sonntag, 5. November 2017
um 18 Uhr 
der Vorhang in der Stadthalle Lübbecke hebt. Wer dabei sein möchte, muss in die Vorverkaufsstellen spurten oder beim Theatertelefon 05741-2349999 nachfragen. Denn hier gibt es die letzten 30 Karten als Reservierung für die Abendkasse.

Präsentiert wird die Show vom Kulturring Lübbecke; sie ist eine Hommage an Udo Jürgens, wird von Peter Wölke moderiert und von seiner Band live begleitet. Als Sänger und Sängerrinnen konnten internationale Stars wie Paul Kribbe, Lara Grünfeld, Matthias Stockinger und Maria Jane Hyde, bekannt aus den ganz großen Musical-Produktionen, gewonnen werden. Spezielle Lichtstimmungen ergänzt durch Video-Effekte runden das Musik-Programm ab und schaffen neue emotionale Momente für das Publikum.

Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Seine Karriere als Revue zu sehen, das ist ein Muss für seine Fans: Mit »Merci Cherie«, »Ich war noch niemals in New York», »Mit 66 Jahren«, »Siebzehn Jahr, blondes Haar«, »Aber bitte mit Sahne«, »Griechischer Wein«, »Traumtänzer«, »Mitten im Leben« und vielen anderen Schlagern und Chansons hat Udo Jürgens Songs geschaffen und Sound keiert, der unvergessen bleibt. Und so finden seine großen Lieder auch in Lübbecke den Weg zurück auf die Bühne.

Das ist ebenfalls interessant:

An der „Essbar“ warten leckere Burger & mehr

Zeuge verletzt sich bei Rangelei mit Ladendieb

Verwundeter Keiler greift Jäger an und verletzt ihn schwer

Unfallflucht auf Parkplatz eines Ärztehauses in Rahden