• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Raubüberfall auf Kentucky Fried Chicken

Bad Oeynhausen -

20180519 hallo minden ueberfall kentucky fried chicken.jpg

Bargeld erbeutete am Samstagmorgen ein Täter beim Schnellrestaurant KFC an der Kanalstraße, Ecke Brunnenstraße in Bad Oeynhausen. Gegen drei Uhr überfiel er mit einer Schusswaffe einen Angestellten, als dieser gerade das Gebäude abschließen wollte. Er zwang ihn daraufhin, den Tresor zu öffnen und flüchtete mit der Beute in Richtung Sielpark. Das Geld hatte der Täter zuvor in einen mitgeführten Rucksack gesteckt.

Der maskierte Mann wird auf 20-30 Jahre alt geschätzt, war schlank und etwa 175 bis 180 cm groß, sprach hochdeutsch und war dunkel bekleidet. Auffällig war dabei seine grüne Gummimaske. Es wird derzeit geprüft, ob er mit einem im Sielpark bereitgestellten dunklen PKW Kombi flüchtete. Die Polizei bittet Zeugen, denen in der Nacht verdächtige Personen oder ein Fahrzeug im Umfeld aufgefallen sind, sich bei ihr unter Telefon 0571-88660 zu melden.
(Text und Foto: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Endlich geht’s los mit dem Lesepatenprojekt

82-jähriger Autofahrer blieb unverletzt

„Emil und die Detektive“ ermitteln auf dem Hünenbrink

Tipps zum Pedelec und zu Neuerungen im Straßenverkehr