• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Mit vielen Pflastersteinen den Gewinn erraten

Lübbecke -

364.375 – so lautet die magische Zahl, die beim 17. IMMO- FORUM am Gemeinschaftsstand der Stadt Lübbecke und des Vereins Lübbecke Marketing zu schätzen war.

Claus Buschmann, Wirtschaftsförderer der Stadt Lübbecke (2. von rechts), und Peter Schmüser, Geschäftsführer Lübbecke Marketing (links), überreichten Monika Schrodke, Sebastian Lederer mit Sohn Johannes und Andrea Lojewski (stellvertretend für Peter Wendschuh) die ersten drei Preise (von links nach rechts). Foto: Stadt Lübbecke

364.375 – so lautet die magische Zahl, die beim 17. IMMO- FORUM am Gemeinschaftsstand der Stadt Lübbecke und des Vereins Lübbecke Marketing zu schätzen war. Zahlreiche Besucher der gut besuchten Fachmesse hatten am Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es um die Anzahl der Pflastersteine ging, die auf dem umgestalteten Lübbecker Marktplatz verlegt werden.

Wirtschaftsförderer Claus Buschmann und Lübbecke-Marketing- Geschäftsführer Peter Schmüser übergaben jetzt im Rathaus die ausgelobten Lübbecker Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 400 Euro, die in über 50 verschiedenen Geschäften, Dienstleistungsbetrieben und Restaurants eingelöst werden können, an die glücklichen Gewinner.

Am nächsten dran mit ihrer Schätzung von 366.320 Pflastersteinen war Monika Schrodke aus Preußisch Oldendorf. Sie durfte sich über Einkaufsgutscheine im Wert von 150 Euro freuen. Der zweite Preis, Lübbecke Cards für insgesamt 100 Euro, ging an Sebastian Lederer aus Rahden. Über den dritten Preis, fünf Lübbecke Cards im Wert von jeweils zehn Euro, freute sich Peter Wendschuh aus Lübbecke. Weitere Einzelgutscheine im Wert von 25 und zehn Euro gab es für die Plätze vier bis zehn.
(Text: Peter Schmüser – Lübbecke Marketing)

Das ist ebenfalls interessant:

Die Pacinis sind wieder da: „Ciao und Benvenuto“

Bauernhof in Rahden/Wehe brennt

Spektakulärer Einbruch in Rahdener Juweliergeschäft

Fünf Wagen vom Hof von 2 Autohändlern geklaut

Keine Angst vor Özgür Cebe: Er ist „Born in the BRD“

Harland Bau GmbH: Die Nachfolge ist perfekt geregelt

240 Radfahrer kontrolliert: viele Verstöße geahndet