• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Konzert mit dem „Deutschen John Lennon“

Lübbecke -

Im Schäppchen präsentiert er in entspannter Athmosphäre seine Lieblingssongs in unplugged Akustikversionen von Classikrock, Pop, RnB und Soul.

Im Bürgerpark Schäppchen in Lübbecke wird die Reihe der Konzerte fortgesetzt mit einem Gastspiel von Johnny Silver. Der Singer-Songwriter und Gitarrist ist an diesem

Samstag, 1. April 2017
ab 21:00 Uhr
im Bürgerpark Schäppchen in Lübbecke

bei freiem Eintritt zu erleben. Johnny Silver ist Gründer der bekannten Cover-Band „Silver Beatles“. Er präsentiert in entspannter Atmosphäre seine Lieblingssongs in unplugged Akustikversionen von Classikrock, Pop, RnB und Soul.

Der Musiker begann im Alter von 16 Jahren mit regelmäßigen Auftritten als Gitarrist und Sänger in Top-40 Bands, ebenso komponiert und produziert er seine eigene Musik. Als Freelancer stand er mit vielen bekannten nationalen und internationalen Künstlern auf der Bühne und spielte auf vielen CD-Produktionen und produzierte Musik u.a. für Werbung und Film. Er ist Moderator und Entertainer.

Mitte der 90er Gründung gründet er als „Deutscher John Lennon“ die "Silver Beatles", die kurz danach die Hauptband des Beatlesmusicals „She loves you“ wurden, bei dem Johnny u.a. auch musikalischer Direktor war. Tourneen führten durch alle großen Hallen in Deutschland, England, Österreich, Schweiz, Dänemark, Holland, Schweden, Belgien, England, Argentinien, etc.

Weitere Beatlesshows: Beatlemania, Yesterday, Lennon – A day in the life, Come together – right now. Beatles Alive und derzeit „Yesterday“

Johnny ist außerdem Solo mit unterschiedlichen musikalischen Programmen unterwegs. Mit SONY BMG ist ein Major-Plattenvertrag vorhanden. Die „Silver Beatles“ sind des weiteren aktuell mit verschiedenen CDs bei Itunes, Spotify, Geezer, Musicload, etc. vertreten.

Er spielte u.a für Kanzlerin Merkel, Unicef, und vielen anderen Organisationen und Firmen. Auftritte in der MDR und NDR Sommertour sowie im MDR, RTL, ZDF, ARD und ausländischen Sendern in England, Holland usw. absolvierte er ebenfalls. Außerdem stand er mit zahlreichen Künstlern entweder als Begleit/Mitmusiker oder innerhalb des gleichen Programms auf einer Bühne.

Das ist ebenfalls interessant:

Von der B 239 abgekommen: Fahrer schwer verletzt

Wahrzeichen „Bierbrunnen“ zurück auf dem Marktplatz

„ZEICHEN“ deuten bei „Kunst in der Mühle“

Unfall beim Abbiegen: 2 Frauen und 1 Helfer verletzt

Volle Pulle Party für die Generation 30+

Kul-Tür präsentiert Sasa Stanisic mit „Fallensteller“

Linienbus stößt mit Auto zusammen

Verbotenes Wendemanöver löst schweren Unfall aus