• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Kiosk-Einbrecher lässt Beweismittel zurück

Minden -

Zu einem Einbruch in einen Kiosk an der Straße "Im Hohen Felde" in Minden wurde die Polizei am Dienstag in den frühen Morgenstunden gerufen. Als die Beamten an dem Wohn- und Geschäftshaus eintrafen, flüchtete eine verdächtige Person durch die angrenzenden Gärten in Richtung des Mittellandkanals. Eine Fahndung der Beamten nach dem Unbekannten brachte in der Dunkelheit keinen Erfolg.

Zuvor hatte der Mann offenbar eine Scheibe der Eingangstür eingeschlagen und war so in das Ladenlokal eingedrungen. Ob etwas entwendet wurde, stand zunächst nicht fest.

In unmittelbarer Nähe fanden die Beamten ein abgestelltes rotes Fahrrad. Laut eines Zeugenhinweises war der Unbekannte damit zuvor zum Kiosk gefahren. Das Rad transportierten die Beamten für eine Spurensicherung ab.

(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant

„King of the World“: Oranje mit Blues im Blut

Dieb schlägt zu, kommt aber nicht gegen 3 Frauen an

Toter aus Schleuse identifiziert – Polizei findet tote Ehefrau

Schon wieder: High-Tec aus sechs BMW geklaut

Misslungene Fällaktion: Baum kippt auf Schienen

Nach Feuer im Dachstuhl: Haus nicht mehr bewohnbar

RAVENSBERGER MATRATZEN eröffnet eigene Ausstellung

Rundgang und Information mit Kreißsaalführung