• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Junger Raser zeigt sich absolut uneinsichtig

Hille -

Dass er mit 111 km/h in einer 50er-Zone fuhr - und dies auch im Bereich eines Schulweges - beeindruckte einen 26-jährigen Hiller am Montagmorgen nicht. Er zeigte sich bei der Kontrolle sogar sehr uneinsichtig.

Dass er mit 111 km/h in einer 50er-Zone fuhr - und dies auch im Bereich eines Schulweges - beeindruckte einen 26-jährigen Hiller am Montagmorgen nicht.

Vielleicht ändern aber die anstehenden Konsequenzen seine Einstellung. Neben einem Fahrverbot von einem Monat muss der Raser mit zwei Punkten in der Flensburger Verkehrssünderdatei und einer Geldbuße von 240 Euro rechnen.

Aufgefallen war der Audi-Fahrer den Beamten des Mindener Verkehrsdienstes, die auf der Nordhemmer Straße von Hille eine Lasermessung durchführten. Vor Ort äußerte der Mann sogar sein Unverständnis, dass es sehr gefährlich sei, ihn bei dieser Geschwindigkeit anzuhalten.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant

87-Jährige stirbt bei Brand in Bauernhof

Messerstecherei: Opfer verblutet - Notwehr denkbar

Toter in Haustrümmern ist der Hausbesitzer

Sonderausstellung braucht viele private Fotos

28-Jährige fährt gegen Baum und stirbt

Landschaften im Mühlenkreis

Straftaten nach Freundschaftsspiel