• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Fliesenerlebnis Wolski setzt neue Maßstäbe

Espelkamp -

Fliesenerlebnis Wolski
Aufregende neue Produkte zeigen und Fliesen als hochwertige und vielseitige Gestaltungsobjekte für Wand und Boden präsentieren zu können – das war das Ziel des kompletten Umbaus der Ausstellung in den Geschäftsräumen des renommierten Familienbetriebes Fliesenerlebnis Wolski GmbH & Co. KG. „Und wir haben uns wirklich komplett neu erfunden. Mit neuen Produkten, innovativen Ideen und außergewöhnlichen Gestaltungen werden wir neue Maßstäbe in der Innengestaltung setzen. Es wurde nicht nur alt gegen neu getauscht, sondern das neue Konzept modern, hell und außergewöhnlich sichtbar gemacht“, erklärt Geschäftsführerin Linda Wolski-Fitzner stolz.

Was erwartet Sie?

Angefangen von der Renovierung bis zur Umsetzung eines völlig neuen Raumkonzeptes stehen bei Fliesenerlebnis Wolski an der Bahnstraße 18 in Espelkamp-Gestringen kompetente und kreative Ansprechpartner zur Verfügung. Natürlich steht hier das Produkt Fliese im Mittelpunkt, doch wurde die Angebotsplatte um PVC-freie Designböden und Laminat erweitert. „Hierbei schauen wir über den Tellerrand und haben so die Möglichkeit, dem Kunden eine individuelle Gesamtlösung zu bieten - und das alles unter einem Dach und für jedes Budget. Durch den weltweiten Direktbezug unserer Produkte haben wir ganz andere Möglichkeiten, gute Preise auch direkt an unsere Kunden weiter zu geben“, betont Linda Wolski-Fitzner.

Außergewöhnlich ist ebenso die Produktvielfalt im Fliesenerlebnis Wolski. Von wunderschönen Mosaiken hin zu Großformaten bis 360x120 cm, Feinsteinzeugen, Wand und Bodenfliesen, Außenbereichsfliesen, Vintageoptiken oder modernen Betonoptiken – hier findet jeder Kunde genau das Passende für seinen individuellen Geschmack und Fliesen in allen Preissegmenten. Natürlich ist auch das komplette Zubehörprogramm erhältlich. Von Bauchemie bis Schienen und Werkzeuge, über Kleber und Fugen erhält man beim Fliesenerlebnis Wolski alles direkt vom Fachmann.

Bildergalerie

Die Umgestaltung der Ausstellung wurde während des üblichen Geschäftsbetriebes realisiert. Das zeigt einmal mehr, dass das bereits in dritter Generation geführte Familienunternehmen keine Angst vor Veränderungen hat und mit der Zeit geht: „Die rasante Weiterentwicklung der Industrie bietet heute wahnsinnige Möglichkeiten“, so Linda Wolski-Fitzner und freut sich auf noch viele spannende Trends und Innovationen.

Schon heute sind in den neu gestalteten Musterschau herausragende Produkte spezieller Lieferanten und Fliesendesignern insbesondere aus Italien zu sehen. Denn gerade italienische Designer sind Trendsetter in Sachen Fliesen: „Genau das wollen wir zeigen und so Lust machen auf diesen wunderbaren Werkstoff“, erklärt die Geschäftsführerin. „Wobei wir nicht nur Beratung, Verkauf und die Vermittlung von Verlegung für Fliesen im Wohnbereich anbieten – wir realisieren auch ‚Sanitär aus Fliesen‘ und erfüllen so den Wunsch nach einem absolut stimmigen Wohn-Gesamtbild.“

Photorealistische 3D-Planungen am PC geben Entscheidungssicherheit und zeigen das Traumbad realistisch – noch vor der Verlegung der ersten Fliese. Die Vorstellungen der Kunden werden ganz konkret in Designvorschläge umgesetzt. Unter Berücksichtigung des vorgegebenen Budgets wird dabei viel Wert aufs Detail gelegt; möglich sind Gesamtkonzepte für Bodenbeläge mit Fliesen, Laminat und Designlösungen.

Das Fliesenerlebnis Wolski-Team steht seinen Kunden in der Bahnstraße 18 in Espelkamp-Gestringen, von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr und am Samstag von 9 bis 13 Uhr zur Verfügung. Jeden ersten Sonntag im Monat ist von 14 bis 17 Uhr Schautag (keine Beratung / kein Verkauf).
Fotos in der Fotogalerie: Sieveking Fotografie / hallo-luebbecke.de

 

Das ist ebenfalls interessant:

Fee Badenius stört Wohlbefinden »Feederleicht«

Mit Musik geht alles besser – auch das Shopping

Missglücktes Abbiegemanöver - Autos Totalschaden

Gut schlafen, träumen – und sparen mit BeCo Betten & Co

Schöne Wimpern machen die Augen geheimnisvoll