• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Festival-Besucher muss wegen Randale ausnüchtern

Stemwede -

Das Stemweder Open-Air-Festival im Ilweder Wäldchen in Stemwede-Haldem war noch nicht richtig gestartet, da musste die Polizei gemeinsam mit dem Sicherheitsdienst bereits einen 30-jährigen Festival-Besucher aus dem Verkehr ziehen.

Der alkoholisierte und mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehende Mann hatte in der Nacht zu Freitag auf dem Gelände randaliert und andere Besucher um den Schlaf gebracht. Da sich der 30-Jährige gegenüber den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes zudem aggressiv verhielt, wurde die Polizei hinzugerufen. Da er auch im Beisein der Beamten keine Ruhe geben wollte, wurde der Mann in Gewahrsam genommen und in eine Ausnüchterungszelle nach Minden gebracht.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Warnung vor Betrügern mit der Polizeimasche

Bierbrunnen 2018: viel Leckeres für Gaumen und Ohren

Nach SEK-Einsatz ist ein 36-Jähriger wieder frei

IHK-Lagebericht: Wirtschaft weiter auf Wachstumskurs

Zwei pralle Festival-Tage unterm Stemweder Sommerhimmel

Unterm Sommerhimmel läuft »Der Wein und der Wind«