• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Fabio lässt die Toppings aufs das „Delfino“ rieseln

Lübbecke -

Das „Delfino“ ist schon seit Jahren eine der Erfolgskugeln in der Eisdiele von Fabio Pacini und seinem Team in Lübbecke. Auf Vanillebasis hergestellt, ist es sehr cremig und wird mit Himbeer- und Kiwisoße geschmacklich verfeinert. Insbesondere bei Kindern ist es ein Renner. Weil es nicht nur sehr gut schmeckt, sondern auch von der marmorierten Farbgestaltung etwas Besonderes ist. Und: Mit dem „Delfino“ gibt es nicht nur Eis in der Waffel oder im Becher, sondern es gibt auch immer einige leckere Zugaben oben drauf. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn oben aufs „Delfino“ kommen immer noch ein paar Toppings: Zuckerstreusel, Smarties und Gummibärchen lassen die Augen nicht nur von Kindern strahlen.

Wenn Fabio Pacini Zeit hat, lässt er sogar die Toppings „regnen“: aus luftiger Höhe fallen sie an seinem Arm entlang aufs Eis und bilden dort ein farbenfrohes Muster. Damit ist Fabio sozusagen die „italienische Eisversion“ des mittlerweile weltweit bekannten Metzgers und Restaurantbesitzers in den USA, der mit am Arm herabrieselndem Salz größten Erfolg in Gastronomie und Netz hat.

Das ist ebenfalls interessant:

„Scuderia Hlidbeki“ will den Sieg – Training für alle

Mühlenkreiskliniken verabschieden sich vom Medizinkonzept 2027

Traktor stürzt kopfüber in Graben

War es ein illegales Autorennen?

Klimaschutzkonzept soll die Zukunft der Region sichern

Volksbank wird stärker und erneuert Vor-Ort-Garantie