• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Durchs Kellerfenster ins Haus und mit Laptop raus

Pr. Oldendorf -

Zu einem Wohnungseinbruch wurde die Polizei am Sonntag zum Brandenburger Ring nach Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen gerufen. Dort waren Unbekannte in ein Einfamilienhaus eingedrungen und hatten in den Räumen Schränke und Schubladen durchwühlt.

Zu einem Wohnungseinbruch wurde die Polizei am Sonntag zum Brandenburger Ring nach Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen gerufen.Nach ersten Erkenntnissen der Beamten der Kriminalwache waren die Einbrecher durch ein Kellerfenster in das Gebäude gelangt. Zuvor hatten sie vergeblich versucht ein Fenster aufzuhebeln. Mit ihrer aus einem Laptop bestehenden Beute verließen sie laut Polizei durch eine Terrassentür das Haus und verschwanden unerkannt.

Die Beamten bitten Zeugen, denen verdächtig wirkende Personen oder ein Fahrzeug im genannten Bereich aufgefallen sind, sich bei ihr unter Telefon 0571-88660 zu melden. Grundsätzlich sollten verdächtige Wahrnehmungen immer sofort per Notruf 110 gemeldet werden, so die Bitte der Polizei. Zeitlich nicht dringenden Hinweise können auch per E-Mail unter: einbruchhinweis.minden@polizei.nrw.de an die Beamten übermittelt werden.

(Text und Motivfoto: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant

„Im wilden Westen“ ist jetzt schon ausverkauft

Mirsada wird vermisst: Wer hat sie gesehen?

„Dschungelbuch – das Musical“ gastiert in Lübbecke

Spezieller Frauen-Workshop für die Modernisierung des Eigenheims

AUBI-plus legt Grundstein für neues Bürohaus

Geflügelpest: weitere Maßnahmen gegen die Verbreitung