• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Beachtlicher Messeauftritt - Produktpremiere in Las Vegas

Las Vegas/Espelkamp -

Auf der Branchenleitmesse G2E in Las Vegas präsentierte das Team von Merkur Gaming kürzlich seine neuesten Produktinnovationen und eine klare Expansionsstrategie. Auf dem neuen, und bisher größtem G2E-Messestand der Ostwestfalen wurde deutlich, dass bei Merkur Gaming alle Zeichen auf Wachstum stehen.

Auf der Branchenleitmesse G2E in Las Vegas präsentierte das Team von Merkur Gaming kürzlich seine neuesten Produktinnovationen und eine klare Expansionsstrategie. Mit ihrem Messeauftritt 2016 haben die Spielemacher wichtige Schritte in Richtung Zukunft gemacht und hatten zahlreiche Neuheiten und Neuigkeiten im Gepäck. Highlight der Produktschau war die Präsentation des neuen Spielgeräts Evostar (Foto), der als eine Art Hybrid die Serviceannehmlichkeiten eines Upright-Gehäuses mit dem Spielerkomfort eines Slant-Top-Gehäuses vereint.

Einen Ausblick in die nahe Zukunft gab Merkur Gaming zudem mit der Bekanntgabe der Gründung eines eigenen US-Entwicklungsstudios unter dem Namen Sunshine Games mit Sitz in Las Vegas. Darüber hinaus konnte ein Vertrag mit High 5 Games geschlossen sowie der Aufbau einer neuen Landesgesellschaft in Argentinien verkündet werden.

Die Krönung der G2E 2016 war für Merkur Gaming Americas jedoch die Aufnahme als außerordentliches Mitglied in die National Indian Gaming Association (NIGA), die als bedeutender Meilenstein zur Stärkung des Engagements im US-amerikanischen Markt gesehen wird und die enge Verbundenheit mit dem indianischen Glücksspielsektor widerspiegelt.

Merkur Gaming ist die internationale Vertriebs- und Entwicklungsmarke der adp Gauselmann GmbH mit Hauptsitz in Lübbecke (Nordrhein-Westfalen).

Unsere Fotos zeigen oben einen Blick in die Messehallen, unten Juergen Stuehmeyer, Ernest L. Stevens, Jr. and Charles Hiten. (Fotos: Gauselmann Gruppe)

„Die diesjährige G2E hat uns in dem Bestreben, unsere Geschäftsaktivitäten in Nord- und Lateinamerika kontinuierlich auszubauen, einen bedeutenden Schritt voran gebracht“, resümiert Charles Hiten, Chief Executive von Merkur Gaming Americas. „Wir konnten auf der Messe zahlreiche neue Kontakte knüpfen und wichtige Geschäftsbeziehungen vertiefen. Mit unseren hochwertigen Produktinnovationen, wie dem Evostar, sind wir in der Lage, eine transatlantische Brücke aufzubauen, die uns weitere Erfolge, Reputation und Markteintritte im amerikanischen Raum ermöglicht“, so Charles Hiten abschließend.

Merkur Gaming
Merkur Gaming ist die internationale Vertriebs- und Entwicklungsmarke der adp Gauselmann GmbH mit Hauptsitz in Lübbecke (Nordrhein-Westfalen). Das Geschäftsvolumen der Gauselmann Gruppe lag im Geschäftsjahr 2015 bei über 2 Milliarden Euro. Aktuell beschäftigt der Konzern weltweit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Innerhalb der Gauselmann Gruppe ist Merkur Gaming für die Entwicklung und den Vertrieb von videobasierten Geldspielgeräten, Casinoautomaten, Videolotteriegeräten (VLT) und Server-Based-Gaming-Lösungen (SBG) für die internationalen Märkte zuständig. Alle Produkte von Merkur Gaming werden exklusiv von der adp Gauselmann GmbH in Lübbecke entwickelt und hergestellt. Die Zertifizierungen gemäß DIN EN ISO 9001:2008 der adp Gauselmann GmbH für Entwicklung, Fertigung und Vertrieb sowie des Entwicklungsbereiches der Merkur Gaming gewährleisten höchste Qualität.

Entdecken Sie die „Products That Deliver“ made by Merkur unter www.merkur-gaming.com 

(Text: Gauselmann Gruppe)

Das ist ebenfalls interessant

Ab jetzt Medizinstudium auch in 4 OWL-Kliniken

»Inselträume« mit Herzschmerz und Spannung

Erst lecker Wurst naschen, dann groß gewinnen

Einbrecher transportieren Tresor mit Schubkarre ab

Infos von starken Frauen – auch für Männer

Carl Verheyen Band bringt Glanz aufs Land

»Dunkelglaube, Herz und Tanz« ist Kino für die Ohren

Elmar Brass Trio swingt im Lübbecker Jazzkeller

Knigge-Tipps machen bei Tisch ganz souverän