• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Alkoholisiert: Rollerfahrer in Schlangenlinie unterwegs

Lübbecke -

Einen betrunkenen Rollerfahrer hat die Polizei in Lübbecke am frühen Samstagabend aus dem Verkehr gezogen. Eine Polizeistreife stoppte den 53-jährigen Mann gegen 19.15 Uhr an der Ecke Westerbachstraße/Am Esch. Zuvor hatten die Beamten beobachtet, wie der Lübbecker mit seinem Zweirad in Schlangenlinien fuhr. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht der Ordnungshüter.

Dem 53-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Mystischer Weihnachtsmarkt mit Moorhexe am Moorhus

Ermittlungen wegen Hakenkreuz-Schmiererei

Konzert im Jazz Club „In Memoriam Gottfried Böttger“

»Weihnachtsleuchten« wird zum Schneesturm im Herzen

Lübbecke im weihnachtlichen Lichterglanz