• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

2 Schwerverletzte bei 2 Unfällen unter Alkohol

Petershagen/Minden -

Ein 32-jähriger Fahrer eines Opel Corsa befuhr die B 61 von Petershagen kommend in Richtung Minden. In Höhe der Forststraße in Petershagen übersah er einen 54-jährigen Fahrradfahrer, der in gleicher Richtung den Standstreifen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der Fahrradfahrer schwere Verletzungen an der rechten Schulter sowie im Gesicht zuzog. Der Pkw-Führer stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2100 Euro.

Ein 28-jähriger Fahrer eines Opel Vectra befuhr in Minden mit seinem Pkw die Bergkirchener Straße in Richtung Porta Westfalica. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Haddenhausen kam er aus bisher ungeklärten Umstanden mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Da er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, wurde ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt mindestens 8000 Euro.
(Text: Polizei) 

Das ist ebenfalls interessant:

Gesundheitstest bei der Schlaganfall-Info-Tour 2018

Für Eltern und Kinder: „Einkaufen für die Zukunft“

Sport ist auch über 70 möglich und sinnvoll

Volksbank-Azubis meistern ihre Abschlussprüfung

Eine fossilie Zeitreise in die Erdgeschichte