• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Zwei Schwerverletzte bei Wendemanöver

Lübbecke-Gehlenbeck -

Die schwerverletzten Autofahrerinnen wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht. Der männliche Mitfahrer erlitt leichte Verletzungen.

Die Fahrerseite des VWs wurde stark beschädigt

Infolge eines Wendemanövers am späten Montagabend auf der Lindenstraße in Lübbecke-Gehlenbeck kam es zu einem Verkehrsunfall. Hierbei verletzten sich alle drei beteiligten Fahrzeuginsassen.

Eine 23-jährige Frau aus Löhne und ihr 25-jähriger Mitfahrer befuhren kurz nach 22.30 Uhr mit ihrem Peugeot die Lindenstraße in Richtung Lübbecke. Zugleich stand eine 19-jährige Stemwederin mit ihrem VW kurz hinter der Linnenbachstraße auf dem rechten Parkstreifen der Lindenstraße. Sie beabsichtigte zu wenden, um in Richtung Minden zu fahren. Beim Wendevorgang kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. So prallte der Peugeot mit seiner linken Fahrzeugfront in die Fahrerseite des VWs. Die schwerverletzten Autofahrerinnen wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht. Der männliche Mitfahrer erlitt leichte Verletzungen, benötigte nach eigenen Angaben aber keine ärztliche Behandlung vor Ort. Die Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werde. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch ein Notarzt vor Ort.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

40-Jähriger stirbt nach Stichen in den Oberkörper

Polizei ermittelt nach zwei brutalen Gewalttaten

Engagiert und lernbereit in die Zukunft gestartet