• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Wunderbare musikalische Reise zu den Sternen

Lübbecke -

 Aus Lübbecke kommt die Musik: Das Label »PR Delft Music!« hat jetzt das Aufsehen erregende Album »To The Stars and Back« der Popsängerin Mrs. X auf den Markt gebracht.

Mrs. X freut sich, dass dieses experimentelle musikalische Werk so gut gelungen ist.

Aus Lübbecke kommt die Musik: Das Label »PR Delft Music!« hat jetzt das Aufsehen erregende Album »To The Stars and Back« der Popsängerin Mrs. X auf den Markt gebracht.

Lübbecke – London – Los Angeles – Riga – Sao Paulo

Ein Plattenlabel, das mit so vielen bekannten Musikern weltweit wie Sefi Carmel, Mrs. X, KZNZK und anderen zusammenarbeitet, würde man normalerweise eher in New York oder London verorten. Aber in Zeiten der Globalisierung ist es nicht mehr nötig, seinen Sitz in den Metropolen der Welt zu haben. Dieses ebenso ungewöhnliche wie künstlerisch gelungene Album ist der Beweis dafür, dass erfolgreiche, internationale Zusammenarbeit keine Grenzen kennt und dass Kreativität überall zuhause ist. Und zugleich ein weiterer Beweis, dass man von der Sängerin und Komponistin Mrs. X (»Criminals«, »Submarine Captain«) vor allem eines erwarten darf: Unerwartetes und Neues.

Auf der Platte, die zusätzlich zu dem regulären Veröffentlichungsprogramm auf den Markt kommt, sind elf Titel. Alles unterschiedliche Interpretationen des Titelsongs »To The Stars and Back“.

»Pop a lá carte«: So nennt Mrs. X ihre Stilrichtung. Oder anders gesagt: Die Grenzen verschiedener Genres interessieren sie nicht, so lange dabei faszinierende und originelle Musik herauskommt. Und deswegen stehen hier neben der Hauptversion in guter Popmusik-Tradition House-Remix und EDM, Pop-Rock, eine unplugged Version und vieles mehr.

Beim Klick hier geht's mit Mrs. X direkt zu Sternen und wieder zurück 

Aus Lübbecke kommt die Musik: Das Label »PR Delft Music!« hat jetzt das Aufsehen erregende Album »To The Stars and Back« der Popsängerin Mrs. X auf den Markt gebracht.

Der englische Titel, eine herzzerreißende Geschichte von Liebe und Verrat, außersinnliche Wahrnehmung der eigenen Gefühle und einen Flug ins Unbewusste stammen aus der Feder der Sängerin selbst. Für die so genannte »Backing Vocals« ist Corei Taylor, ein bekannter Sänger aus USA, verantwortlich. Die Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern macht aus dieser Produktion ein weltumspannendes Projekt mit großer musikalischer und emotionaler Vielfalt. Eine musikalische Reise zu den Sternen.

Ursprünglich sollte das Lied nur als einzelner Track aufgenommen werden. Bei der Arbeit an den Aufnahmen kam Produzent Sefi Carmel die Idee, zusätzlich eine unplugged Version aufzunehmen. Schon war ein neuer Track entstanden. Vom Erfolg angespornt, ging es jetzt jedes Mal einen Schritt weiter. So entstanden die anderen Mixes: Pop Rock (»To The Stars and Back Cologne Mix«) und EDM (»To The Stars and Back Noordwijk Space Mix«)

Damit wurde aus der Single eine ganze EP. Doch damit war das Projekt nicht abgeschlossen. Es ist bekannt, dass die Sängerin mit der Maske gerne mit DJs zusammenarbeitet und die gemeinsamen Ideen als Quelle der Inspiration sehr schätzt. So sind energetische Remixes zum Song entstanden, aufgenommen von Morsy, Calum Ayse und Andy Sikorsky (USA), KZNZK (Brasilien) und O.J.K. (Lettland).

So vielseitig die EP-Platte ist, so facettenreich werden auch die Videos auf Youtube zu der Platte sein. Das offizielle Musikvideo zum Song wurde von Animationskünstler Leo kreiert.

Ab sofort ist »To The Stars and Back« von Mrs. X auf allen Streaming- und Download-Plattformen (iTunes, Google Play, Spotify, Deezer und vielen mehr) weltweit verfügbar.

Das ist ebenfalls interessant:

An der „Essbar“ warten leckere Burger & mehr

Zeuge verletzt sich bei Rangelei mit Ladendieb

Verwundeter Keiler greift Jäger an und verletzt ihn schwer

Unfallflucht auf Parkplatz eines Ärztehauses in Rahden