• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Unfall: Mit Promille in die Kreuzung

Minden -

In der Nacht zu Sonntag kam es auf der Kreuzung Lübbecker Straße/Schwabenring in Minden zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos.

Der Kleinwagen wurde bei einer Kollision auf der B 65 stark beschädigt. (Foto: Polizei)

In der Nacht zu Sonntag kam es auf der Kreuzung Lübbecker Straße/Schwabenring in Minden zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos.

Gegen 2.30 Uhr befuhr ein 33-jähriger Hiddenhausener die Lübbecker Straße (B 65) in Richtung Dützen. Im Kreuzungsbereich des Schwabenrings prallte er mit dem Kleinwagen einer 33-jährigen Toyota-Fahrerin zusammen, die in Richtung Bölhorst unterwegs war.

Die aus Petershagen stammende Frau habe, eigenen Angaben zufolge, bei Grünlicht die Kreuzung passiert, als es plötzlich zu dem Zusammenprall kam. Weil die Beamten bei dem Hiddenhausener Alkoholgeruch feststellten, veranlassten sie eine Blutprobe.

Den Führerschein des 33-Jährigen stellten sie sicher. Verletzt wurde bei der Kollision niemand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden summierte sich auf etwa 20.000 Euro.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Mystischer Weihnachtsmarkt mit Moorhexe am Moorhus

Konzert im Jazz Club „In Memoriam Gottfried Böttger“

»Weihnachtsleuchten« wird zum Schneesturm im Herzen

Lübbecke im weihnachtlichen Lichterglanz