• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

„Spieglein“ schließt – mobiler Service und Verkauf

Pr. Oldendorf -

Schönes und mehr konnten die Kundinnen in den vergangenen Jahren im „Spieglein“, dem Mary Kay-Fachgeschäft an der Spiegelstraße in Pr. Oldendorf, erstehen. Pflegende und dekorative Kosmetik, Schmuck, Tücher und das ein oder andere Präsent gehörten zu dem anspruchsvollen Sortiment. Ende April 2016 schließt das Fachgeschäft "Spieglein - Schönes & mehr".

Schönes und mehr konnten die Kundinnen in den vergangenen Jahren im „Spieglein“, dem Mary Kay-Fachgeschäft an der Spiegelstraße in Pr. Oldendorf, erstehen.

„Das ist jedoch kein Grund, traurig zu sein“, sagt Olga Friesen (Foto), Inhaberin des schönen Lädchens und seit mehr als zehn Jahren Fachfrau für Mary-Kay-Produkte. Über drei Jahre hat sie mit viel Herzblut das kleine  Fachgeschäft geführt,  Kurse angeboten, Tipps und Tricks weitergegeben und so manche Braut  geschminkt.

Einen großen Teil Ihrer Leistungen wird sie weiterhin von Zuhause aus anbieten. „Wie früher auch werde ich die Kundinnen vor Ort besuchen und beraten, Beauty-Partys veranstalten, Bräute schminken und den Verkauf nach Termin vornehmen“ erläutert die engagierte Unternehmerin.  Das  Sortiment wird sich dann wieder auf die vielseitige Produktlinie von Mary Kay beschränken.  Und da gäbe es, so Friesen, immer wieder Neues und Interessantes zu entdecken.

Im Rahmen des Ausverkaufs wird es insbesondere in der letzten Woche Sonderöffnungszeiten geben. Mit Preisnachlässen von 20 % bis 70 % soll der Bestand für den Umzug drastisch reduziert  und der treue Kundenstamm mit Schnäppchen belohnt werden. Schmuck, Möbel und alle Dekorationsartikel stehen deshalb zum Verkauf. Ab dem 30. April 2016 schließt sich dann die Tür zum „Spieglein“.

Dankbar blickt Olga Friesen auf die vergangenen Jahre zurück und freut sich darauf, die Kundinnen in der gewohnt guten Art am neuen Ort bedienen zu können. Die gute Laune und Atmosphäre aus der der Spieglein-Zeit ziehen ebenfalls mit um. Und so ist am Ende doch wieder alles gut. 

Das ist auch interessant

Chaos-Flucht eines 24-Jährigen über die A2

Heeresmusikkorps spielt in „Egerländerbesetzung“

Trio überfällt 24-Jährigen: 150 Euro Beute

Mallorca - Mandelblüte, Berge und mehr…

Parkplatz Königsmühle: neu und nah am Zentrum