• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Rabiater Dieb attackiert Ladendetektivin

Espelkamp -

Parfümflaschen im Wert von 560 Euro haben zwei Ladendiebe aus einem Drogeriemarkt in der Espelkamper City am Dienstagabend gestohlen. Eine 27-jährige Ladendetektivin versuchte noch vergeblich einen der Diebe bei seiner Flucht aus dem Geschäft aufzuhalten.

Die beiden Unbekannten hatten gegen 18.15 Uhr die Räumlichkeiten an der Breslauer Straße betreten und sich mehrere Flaschen in ihre Jackentaschen gesteckt. Anschließend rannten sie aus dem Haupteingang, wo die Ladendetektivin noch einen der Männer kurzzeitig festhalten konnte. Der Unbekannte schubste die Frau jedoch zur Seite und setzte seine Flucht zu Fuß fort. Die 27-Jährige blieb bei dem Gerangel unverletzt.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

23-jähriger Mindener wird bedroht, kann aber fliehen

Testtage "Lese- und Rechtschreibsschwäche" im PILZ Institut

Gesundheitssymposium „Arbeit: Gesund in Lübbecke!“