• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Opel prallte frontal gegen Baum

Minden -

Am Montagmittag stießen ein Mercedes und ein Kleinwagen auf der Kreuzung Stiftsallee/Karolingerring zusammen, wobei eine 34-jährige Frau verletzt wurde.

Nach dem Zusammenstoß prallte der Opel frontal gegen einen Straßenbaum.

Am Montagmittag stießen ein Mercedes und ein Kleinwagen auf der Kreuzung Stiftsallee/Karolingerring zusammen, wobei eine 34-jährige Frau verletzt wurde.

Kurz vor 12 Uhr befuhr ein 60-jähriger Mercedes-Fahrer den Karolingerring aus Richtung Kanaluferstraße kommend in Richtung Stiftsallee. Beim Überqueren der Stiftsallee stieß er im Kreuzungsbereich mit dem aus seiner Sicht von rechts kommenden Opel der 34-jährigen Fahrerin zusammen. Deren Opel wurde anschließend von der Fahrbahn geschleudert und prallte frontal gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Die bei dem Unfall verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Kleintransporter zerstört Betontreppe an der B239

Tod eines 6-Jährigen: noch keine eindeutige Ursache

Auto eines 19-Jährigen überschlägt sich