• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Auto eines 19-Jährigen überschlägt sich

Stemwede -

Ein 19-Jähriger verlor am Samstagmorgen auf der Rahdener Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei verletzte sich der Stemweder leicht.

Als der Mann gegen 05.45 Uhr mit seinem Ford auf der Rahdener Straße aus Richtung Haldem kommend unterwegs war, verlor der 19-Jährige ausgangs einer Linkskurve in Höhe der Einmündung Schleediek auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er rutschte mit seinem Auto zunächst auf die Gegenfahrbahn und schleuderte dann in den rechts neben der Fahrbahn verlaufenden Graben. Der Ford überschlug sich und kam auf einem Acker zum Stehen. Der Mann wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Das Fahrzeug musste geborgen und abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von 4.000 Euro.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Eine Visionärin oder »Gottes kleine Posaune«

Lübbecker Stadtführer starten in neue Saison

6-jähriges Kind stirbt bei Schwimmkurs