• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Nach Unfall: Rettungsdienst mit 3 Teams im Einsatz

Bad Oeynhausen -

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Weserstraße/Oberbecksener Straße in Bad Oeynhausen am Dienstagnachmittag erlitten drei Kinder im Alter von 1 bis 7 Jahren sowie eine 52-jährige Pkw-Fahrerin aus Vlotho einen leichten Schock.Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Weserstraße/Oberbecksener Straße in Bad Oeynhausen am Dienstagnachmittag erlitten drei Kinder im Alter von 1 bis 7 Jahren sowie eine 52-jährige Pkw-Fahrerin aus Vlotho einen leichten Schock. Alle kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Rettungsdienst war mit drei Einsatzwagen vor Ort.

Eine 34-jährige Frau war laut Polizei gegen 15.40 Uhr mit ihrem VW Multivan auf der Oberbecksener Straße in nördlicher Richtung unterwegs. Als sie die Kreuzung mit der Weserstraße geradeaus überqueren wollte, kam es zu Kollision mit dem Toyota der 52-Jährigen. Die fuhr zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Innenstadt. Durch den Aufprall riss die Schiebetür des VW aus der Halterung und schleuderte auf die Fahrbahn.

Während die 34-Jährige unverletzt blieb, kümmerte sich der Rettungsdienst um ihre drei Kinder. Die hatten sich während der Fahrt ordnungsgemäß in ihren Kindersitzen auf der Rückbank des Multivan befunden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 40.000 Euro.

(Text und Motivfoto: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant

„King of the World“: Oranje mit Blues im Blut

Dieb schlägt zu, kommt aber nicht gegen 3 Frauen an

Toter aus Schleuse identifiziert – Polizei findet tote Ehefrau

Schon wieder: High-Tec aus sechs BMW geklaut

Misslungene Fällaktion: Baum kippt auf Schienen

Nach Feuer im Dachstuhl: Haus nicht mehr bewohnbar

RAVENSBERGER MATRATZEN eröffnet eigene Ausstellung

Rundgang und Information mit Kreißsaalführung