• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Martin Fromme meint: Besser Arm ab als arm dran!!!

Stemwede -

Martin Fromme ist Deutschlands einziger asymmetrischer Komiker. Der Mann mit dem »appen« Arm inkludiert in seinem ersten und brandneuen Solo-Programm »Besser Arm ab als arm dran!!!« wie bekloppt.

Der Abend mit Martin Fromme wird toll. Denn er lässt keine Randgruppe aus: Zeugen Jehovas, Nudisten, Frauen, Hundebesitzer, Lokaljournalisten, Vorwerk-Vertreter und anonyme Frühstücker. Bild: Tim Ortmüller

Martin Fromme ist Deutschlands einziger asymmetrischer Komiker. Der Mann mit dem »appen« Arm inkludiert in seinem ersten und brandneuen Solo-Programm »Besser Arm ab als arm dran!!!« wie bekloppt. Auf Einladung des JFK Stemwede steht er an diesem 

Freitag, 12. Mai 2017
um 20 Uhr
auf der Bühne des Life House in Stemwede-Wehdem.
 

Das letzte Tabu wird gebrochen. Nicht-Behinderte werden auf die vorhandenen Arme genommen, Behinderte aber auch. Ein Blick auf Anomalitäten aller Couleur, die man so noch nie gesehen hat…auch für Blinde.

Es werden Fragen gestellt und nicht beantwortet. Gibt es Ermäßigung für Stotterer bei der Sex-Hotline? Muss ein Behinderter ein Gutmensch sein? Stimmt das Sprichwort »Lügen haben kurze Beine« beim Blade Gunner Oscar Pistorius? Kann eine Prostituierte im Rollstuhl eine Wanderhure sein? Kann Martin Fromme beten? Und wenn ja, sind das lange oder kurze Gebete?

Anzeige

Der Mann, der seit 1986 die Bühnen Deutschlands für sich entdeckt hat, der regelmäßig beim MDR die TV-Sendung »Selbstbestimmt!« moderiert und unter anderem bei der famosen Fernsehunterhaltung »Stromberg« als Gernot Graf mitmachte, hat Anfang des Jahres das Buch »Besser Arm ab als arm dran« geschrieben, ein Umgangsratgeber, für den ihm die Teerung und Federung garantiert gewesen wäre, hätte er nicht selbst eine Körperbehinderung.

Mit seinem politisch unkorrekten Bühnenprogramm macht Fromme, der mitunter behauptet, dass ihm sein Arm von strengen katholischen Nonnen wegen Linksschreibens abgehackt wurde, selbstverständlich Station an den schönsten barrierefreien Orten Deutschlands. Es gibt Gestanduptes, Gesungenes, Gelesenes, Improvisation, szenische Comedy, Multimedia und Inklusion für alle. Kommet zuhauf!!! Lasst uns miteinander übereinander lachen!!!

Karten gibt’s an der Abendkasse für 15, ermäßigt 13 Euro. Für Kartenreservierungen und Informationen steht das Life House unter Telefon 05773-991401 zur Verfügung. Reservierungen sind auch per E-Mail unter info@jfk-stemwede.de möglich.

Das ist ebenfalls interessant:

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Dutzend Musiker wollen die Fans begeistern

Lübbecke im Mittelalter zum Sehen, Fühlen und Begreifen

Sarah Lutz ist die neue Gleichstellungsbeauftragte

27-Jährige randaliert und muss Rausch ausschlafen

Blinde und Sehbehinderte können Wahlhilfen nutzen

Alkoholisierter bedrängt Frau und pinkelt in Bus

Mit Brat- und Currywurst fing 1967 alles an

Heilpflanzen sind ein tolles Geschenk der Natur