• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Lose gekauft, Gutes getan – und selbst gewonnen

Lübbecke -

Wurstmarkt Gewinner
Übergabe der Hauptpreise der Wurstmarkt-Verlosung: von links Dennis Gilbert (Foto Pescht), Elke Siemonsmeier, Björn Schröder und Sascha Burkamp (beide Jugendfeuerwehr Lübbecke), Caitlyn Voß und Andreas Voß, Frank Kleine (Autohaus Bekemeier), Michael Seehagen (expert Döring), Bernhard Kostka, Dieter Stübing und Peter Schmüser (beide Lübbecke Marketing). Foto: Foto Pescht

Zum 42. Lübbecker Wurstmarkt Ende Oktober 2019 waren wieder viele tausend Besucher in der Innenstadt unterwegs. Auch die Verlosungen erfreuten sich großer Beliebtheit. Jetzt wurden von Lübbecke Marketing und den beteiligten Partnern die Hauptpreise der Verlosung übergeben.

2019 bleiben alle Preise in Lübbecke. Der Panasonic 4 K UHD-Fernseher, 55“/140 cm, bereitgestellt von expert Döring, ging an Bernhard Kostka. Das Renault ZOE-Wochenende mit 500 Freikilometern, gestiftet vom Autohaus Bekemeier, gewann Caitlyn Voß. Da sie noch keinen Führerschein hat, wurde sie von ihrem Vater Andreas Voß zur Preisübergabe begleitet. Über die Bereitstellung einer Foto-Box von Foto Pescht für die nächste Feier freut sich Elke Siemonsmeier.

Der Erlös aus dem Losverkauf abzüglich der Kosten erbrachte einen Betrag von etwa 1.950 Euro. Dieser Betrag kommt den Jugendfeuerwehren Lübbecke Mitte und Ost zugute, die das Geld für Freizeitaktivitäten und konkret für ein großes Zeltlager im Jahr 2020 einsetzen werden.
(Text: Peter Schmüser – Lübbecke Marketing)