• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Kleine Glücksfee zieht 20 Schmidt-Verlosungs-Gewinner

Pr. Oldendorf -

Glücksfee Schmidt
Die vierjährige Carla Sophie Oberhommert war Glücksfee bei der Verlosung der Werbeaktion der Bäckerei Schmidt »Wir holen den Urlaub nach Hause«. Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel musste man sich eine Stempelkarte in einer Schmidt-Filiale geben lassen und pro Länderwoche vier Stempel der jeweiligen Länderartikel sammeln.

Die Bäckerei Karl Schmidt GmbH bot von Juni bis August 2020 eine kulinarische Reise durch vier Länder an: Schwedische Wochen, italienische Wochen, türkische Wochen und zum Abschluss die französischen Wochen.

Nach Beendigung der Aktion musste die Stempelkarte ausgefüllt abgegeben werden. Unter den eingereichten Einsendungen zog Carla Sophie 20 Gewinner, die sich auf einen Reisegutschein im Wert von 250 Euro freuen dürfen.

Gewonnen haben:
1. Karin Fiedler, Löhne
2. Elisabeth Beckmann, Kirchlengern
3. Sonja Löwen, Kirchlengern
4. Iris Brinkmann, Lübbecke
5. Florian Bornemann, Lübbecke
6. Ingrid Walkenhorst, Lübbecke
7. Christine Schramm, Pr. Oldendorf
8. Nicole Bekemeier, Pr. Oldendorf
9. Julia Gerdes, Hüllhorst
10. Klaus Althaus, Hille
11. Harald Speckesser, Minden
12. Monika Ruppenthal, Bünde
13. Klaus Schlegel, Melle
14. Sebastian Kurschenski, Rödinghausen
15. Nicole Lamburn, Stemwede
16. Katja Heemann, Diepholz
17. Jana Lohmeier, Lemförde
18. Petra Blotevogel, Espelkamp
19. Jasmin Vahrenkamp, Espelkamp
20. Julia Bredemeier, Diepenau

Die glücklichen Gewinner werden per Post in Kürze benachrichtigt, so Geschäftsführer Martin Manski. Überreicht werden die Gutscheine persönlich in einer der 70 Schmidt-Filialen. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Werbeaktion leckere kulinarische Köstlichkeiten in den Schmidt-Filialen anbieten konnten und sich das Zuhause bleiben ein bisschen wie im Urlaub anfühlt, so der Geschäftsführer der Karl Schmidt GmbH.

Das Bäckerei-Schmidt-Team gratuliert den glücklichen Gewinnern schon heute und wünscht viel Spaß, wenn es im nächsten Jahr heißt: »Goodbye, wir sind im Urlaub«.
(Text und Foto: Verena Oberhommert)