• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

»female affairs« auf dem Lübbecker Künstlerpodium

Lübbecke -

Der Kulturring Lübbecke lädt für dieses Jahr zum letzten Mal ins Alte Amtsgericht zum Künstlerpodium ein. A Cappella erklingt an diesem

Sonntag, 6. November 2016
um 18 Uhr
auf dem Bühne im Alten Amtsgericht.

Der Kulturring Lübbecke lädt für dieses Jahr zum letzten Mal ins Alte Amtsgericht zum Künstlerpodium ein. „female affairs“ gastiert zum ersten Mal in Lübbecke und verspricht mit dem Programm »Mixtape 2.0« Unterhaltung pur.

Die Besucher können sich auf Liebes- und Lieblingslieder freuen, in denen große Gefühle mit packenden Arrangements und Sound zu einer tollen Show verbunden werden. Souverän, witzig, charmant, zum Heulen schön, selbst für die hart­gesottensten Kerle, Ohrwürmer und garantierte Granaten, herzerfrischend neu betextet. Augenzwinkernd werfen sie nicht nur einen Blick auf die Männer, sondern halten sich auch selbst gerne den Spiegel vor.

Im musikalischen Gepäck hat das Ensemble ein riesiges Repertoire aus Rock, Pop, Soul und Jazz – imd dazu noch eine unglaubliche Menge an Musikinstrumenten – glaubt man jedenfalls zu erkennen, wenn man ihnen mit geschlossenen Augen lauscht: Ihre Stimmbänder bilden ein klassisches Streichquartett, eine strahlende Trompete, eine E-Gitarre von betörender Klangfülle und einen voluminösen Zupfbass. Das „Orchester“ erweitert der Neuzugang Pete the Beat, Vorreiter der deutschen Beatboxszene und Vocalpercussionist und Soundimitator allererste Klasse, der das Publikum schon bundesweit begeistert hat.

Eintrittskarten für »Mixtape 2.0« mit der A-Cappella-Gruppe »female affairs« sind im Vorverkauf in der Bücherstube Lübbecke erhältlich. Reservierungen für die Abendkasse nimmt das Theatertelefon 05741-2349999 entgegen.

Das ist ebenfalls interessant

Ringelnatz-Abend: Humor diesmal „Echt verboten!“

Unfälle: Verletzte, Sachschaden und Staus

18-Jähriger stirbt bei tragischem Unfall

Junge Schäferhündin vermutlich vergiftet

Vorm Fest darf mit Uwe Müller wieder geträumt werden

Einbruchsberatung der Polizei zeigt Wirkung