• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Ein schickes neues Rad ersteigern und Gutes tun

Lübbecke -

Alle Fahrradfreunde aufgepasst! Beim Lübbecker Kinderfest am Samstag, 7. Mai 2016, gibt es dieses Mal wieder eine ganz besondere Aktion. Auf einer Bühne in der westlichen Langen Straße werden im Rahmen einer Auktion 25 Fahrräder im Gesamtwert von etwa 8.500 Euro (unverbindlicher Verkaufspreis) versteigert, die vom Marktkauf Lübbecke bereitgestellt werden.

Alle Fahrradfreunde aufgepasst! Beim Lübbecker Kinderfest am Samstag, 7. Mai 2016, gibt es dieses Mal wieder eine ganz besondere Aktion.

Unser Foto: Auf die große Fahrrad-Auktion zum Kinderfest freuen sich (von links) Peter Schmüser (Lübbecke Marketing), Tino Becker (Leiter des Marktkaufs Lübbecke), Jan Hendrik Maschke als Auktionator und Sascha Vogler (Marktkauf). Foto: Lübbecke Marketing

Hier bietet sich eine tolle Gelegenheit, ein Schnäppchen zu machen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Denn alle Einnahmen der Auktion geht zu 100 Prozent an die Spielgemeinde der Freilichtbühne Nettelstedt.

Die Fahrräder können mit Beginn des Kinderfestes etwa ab 10 Uhr von Interessierten begutachtet werden. Die Auswahl reicht von Kinderfahrrädern über Mountainbikes bis zu drei E-Bikes.

Die eigentliche Fahrrad-Versteigerung findet dann ab 14 Uhr statt. Beginnend mit einem festgelegten Einstiegspreis werden dann alle Fahrräder hintereinander weg von Auktionator Jan Hendrik Maschke versteigert. Die Fahrrad-Auktion ist eine Initiative des Marktkauf Lübbecke in Kooperation mit dem Verein Lübbecke Marketing sowie mit Unterstützung der Lübbecker Werbeagentur Handmade.

(Text: Peter Schmüser – Lübbecke Marketing)

Das ist auch interessant

Experten raten: „Die Vegetationsperiode abwarten“

Optik- und Schmuckgeschäft zum 2. Mal ausgeraubt

Fuhrpark für das große Rennen ist fast fertig

»Das Zauberschloss« beginnt zu leben

Herausforderungen für NRW und OWL sind weiter groß