• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Bokwa: 5 Buchstaben für Tanz und Fitness

Hüllhorst/Hamburg -

Die Tanzschule TanzKonzept legte bereits im Sommer 2015 mit ihrem Bokwa Buzz in Hüllhorst den Grundstein für weitere Bokwa-Fitness Events im Sektor. 

Bokwa-Fitness ist ein Tanzfitnessworkout, das schnelle Erfolgserlebnisse verspricht. Die Kursteilnehmer folgen verschiedenen Bewegungsabläufen, die vom Trainer per Handzeichen vorgegeben werden. Es werden aber keine Choreographien getanzt. Bei einem Bokwa Buzz werden neben den Grundlagen auch neue Remixsteps für erfahrende Bokwa-Fans unterrichtet. 

Zum Jahresanfang 2016 organisierte Tanzlehrerin Corinna Kopp, Inhaberin von TanzKonzept, gleich zwei Bokwa-Fitness Events, davon eins in Hüllhorst und ein weiteres in Hamburg. Die Veranstaltung in Hamburg war innerhalb von wenigen Wochen ausverkauft. Das zeigt, wie populär dieses sensationelle Workout in der Hansestadt ist. 

Kopp hatte für das Sportevent eine fantastische Trainerin eingesetzt. Die unendliche Energie von Bokwa Instruktorin Christina Kalus wurde problemlos bis in die letzte Reihe übertragen. Die Teilnehmer waren ab der ersten Sekunde von der Stimmung im Saal begeistert. 60 Bokwa-Fans brachten zwei Stunden lang den Boden in der Tanzschule zum Beben. Mit dabei waren auch Fitness begeisterte Sportler aus dem Mühlenkreis. 

Am Samstag, 13. Februar 2016, findet in den Räumlichkeiten der Tanzschule TanzKonzept in Rahden-Tonnenheide ein dritter Bokwa Buzz statt. Die Tickets können auf der Internetseite der Tanzschule erworben werden. Corinna Kopp ist bis Level vier ausgebildet und hat eine Zusatzlizenz im Bokwa Punch and Strike. Damit ist die Tanzschul-Inhaberin  die bestgeschulte Bokwa-Instuktorin im Mühlenkreis.

Kurznachrichten

Service

Social