• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Behindertengerechtes Liegerad gestohlen

Minden -

Möglichweise wurde es um kurz nach Mitternacht gestohlen, da eine Hausbewohnerin zu diesem Zeitpunkt noch Geräusche aus dem Carport gehört hatte.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Verbleib dieses gestohlenen Dreirades.

Ein behindertengerechtes Liegerad im Wert von mehreren Tausend Euro ist in der Nacht zu Donnerstag vergangener Woche von einem Grundstück an der Blücherstraße entwendet worden. Das auch als Therapierad bezeichnete Fahrrad stand über Nacht gesichert in einem Carport.

Möglichweise wurde es um kurz nach Mitternacht gestohlen, da eine Hausbewohnerin zu diesem Zeitpunkt noch Geräusche aus dem Carport gehört hatte. Bei dem verschwundenen Fahrrad handelt es sich um ein dreirädriges Rad der Marke Skorpion. Der Rahmen ist orange/rot lackiert. Die Polizei bittet Zeugen, denen in der Nacht an der Blücherstraße Verdächtiges aufgefallen ist, oder die Auskunft über den Verbleib des auffälligen Rades geben können, sich bei ihr unter (0571) 88660 zu melden.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Gesundheitstest bei der Schlaganfall-Info-Tour 2018

Für Eltern und Kinder: „Einkaufen für die Zukunft“

14-Jähriger richtet mit Papas Auto viel Schrott an