• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Auffahrunfall: Auto in die Hecke geschoben

Minden-Lübbecke -

Rahden: Auffahrunfall: Auto in die Hecke geschoben

Auf der Osnabrücker Straße in Rahden fuhr am Dienstagmorgen ein Autofahrer auf einen Pkw auf und schob diesen in einen Vorgarten.

Bei dem Auffahrunfall wurde der Kia in den Vorgarten geschobenBei dem Auffahrunfall wurde der Kia in den Vorgarten geschoben

Auf der Osnabrücker Straße in Rahden fuhr am Dienstagmorgen ein Autofahrer (34) auf einen Pkw auf und schob diesen in einen Vorgarten. Dessen Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Der 34-Jährige aus Bramsche war mit seinem VW um kurz vor halb acht aus Richtung Rahden kommend unterwegs. Kurz nach der Diepholzer Straße (B 239) fuhr er auf das vor ihm fahrende Auto einer 41-jährigen Stemwederin auf, welche grade nach rechts auf ein Grundstück abbiegen wollte.

Durch den Zusammenstoß wurde der Kia der Frau rechtsseitig in einen Vorgarten geschoben und kam anschließend in einer Hecke zum Stehen. Der VW prallte gegen einen Mauerpfahl. Der 34-Jährige blieb unverletzt. Bei beiden Fahrzeugen wurden durch die Kollision die Airbags ausgelöst. Sie waren nicht mehr fahrbereit.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

sicher.mobil.leben - Ablenkung im Blick"

Ein Symptom, eine Station, zwei Facharztdisziplinen

Frontalzusammenstoß zweier Opel