• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

14-Jähriger fällt aus Autofenster

Minden-Lübbecke -

Porta Westfalica: 14-Jähriger fällt aus Autofenster

Sein Leichtsinn bescherte einen Holzhauser am Sonntag eine Fraktur seines Handgelenks. Der 14-Jährige war gegen 19 Uhr von außen halb durch das geöffnete Beifahrerfenster in einen Opel gestiegen und setzte sich in den Fensterrahmen. Der Fahrer des Corsa, ein 18-jähriger Bekannter, gab daraufhin Gas und beschleunigte sein Auto. Der junge Mann fiel aus dem Fenster und prallte auf die Straße. Seinen Kumpel schien dies nicht zu interessieren, denn er fuhr weiter. Der Autofahrer muss sich nun dem Vorwurf der Unfallflucht stellen.

 

Bad Oeynhausen: Alkoholisiert gegen Stromkasten gefahren

Eine alkoholisierte VW-Fahrerin verlor am Samstagabend auf der Dehmer Straße die Kontrolle über ihren Wagen und prallte gegen einen Stromkasten sowie den anschließenden Zaun. Auch das Auto wurde erheblich beschädigt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte erheblichen Alkoholgeruch bei der 54-Jährigen fest. So folgte ein Blutprobe auf der Polizeiwache Bad Oeynhausen. Den Führerschein hielten die Beamten ein. Der Gesamtschaden wurde auf rund 10.000 Euro geschätzt.
(Text: Polizei)

 

Das ist ebenfalls interessant:

Auch Lebensretter brauchen ein Trainingslager

Großer privater Einsatz wird mit Ehrenamtskarte belohnt

Zu laut? Nachbarn mit einem Gewehr bedroht