• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Zwei Autos prallen bei Vehlage gegeneinander

Espelkamp -

Freitagnachmittag kollidierten auf einer Kreuzung bei Vehlage zwei Autos. Beide Fahrzeuge wurden hierbei total beschädigt.

Beide Autos stehen beschädigt auf der Kreuzung.

Freitagnachmittag kollidierten auf einer Kreuzung bei Vehlage zwei Autos. Beide Fahrzeuge wurden hierbei total beschädigt. Eine Beteiligte zog sich hierbei Verletzungen zu.

Ein 35-jähriger Bielefelder befuhr gegen 16.35 Uhr die Vehlager Straße aus Richtung Vehlage kommend. Als er mit seinem Citroen die Kreuzung zur Osnabrücker Straße und Postweg überqueren wollte, kam es zur Kollision mit einem Tiguan. Dessen Fahrerin, eine 51-jährige Rahdenerin, war mit ihrem VW auf der Osnabücker Straße in Richtung Bohmte unterwegs. Sie konnte einen Zusammenstoß der Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf rund 20.000 Euro taxiert.
(Foto und Text: Polizei)