• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Zwei Autofahrerinnen nach Unfall ins Krankenhaus gebracht

Lübbecke -

Geradeaus überqueren wollten am Donnerstagmittag zwei Autofahrerinnen einen Kreuzungsbereich, als sie mit ihren Pkws zusammenstießen.

Den Erkenntnissen nach hatte eine 55 Jahre alte VW-Fahrerin aus Lübbecke gegen 12.40 Uhr den Molkereiweg von der Westerbachstraße kommend befahren und wollte die Kreuzung am Wettlager Weg passieren wollen, als es zum Zusammenstoß mit dem Renault einer 44-Jährigen ebenfalls aus Lübbecke kam. Die war gemeinsam mit einem Beifahrer auf dem Wettlager Weg in Fahrtrichtung der B 65 (Osnabrücker Straße) unterwegs gewesen. Beide Autofahrerinnen verletzten sich leicht und wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Lübbecke gebracht, welches sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnten. Der Beifahrer blieb unversehrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Quelle: Polizei