• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Wieder Zigarettenautomat aufgesprengt

Minden -

Der Automat, der dabei völlig zerstört wurde, war an dem Gebäude des Kulturvereins Centro Italiano angebracht.

Durch die Wucht der Detonation wurde das "Innenleben" des Automaten auf den Boden geschleudert.

Einen Zigarettenautomaten haben bislang unbekannte Täter in der Nacht auf Freitag vermutlich mit einem Böller aufgesprengt. Dabei erbeuteten sie eine bislang unbekannte Menge von Zigaretten und Bargeld. Der Automat, der dabei völlig zerstört wurde, war an dem Gebäude des Kulturvereins Centro Italiano angebracht.

Das Vereinshaus befindet sich auf einem Gelände an der Drabertstraße und ist über die Schillerstraße erreichbar. Die Polizei erhielt am Freitagmorgen um kurz vor 8 Uhr Kenntnis von dem Vorfall. Wann die Sprengung verübt wurde, ist noch unklar. Daher werden Zeugen gebeten, sich unter 0571-88660 an die Polizei zu wenden.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Auto prallt gegen Absicherungsanhänger

Brand sorgt für Einsatz von Feuerwehr und Polizei

Stipendiaten und Praktikanten unterwegs unter der „Sonne“