• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Während Raucherpause bestohlen

Pr. Oldendorf -

Während einer Raucherpause erlebte Mittwochmittag die Verkäuferin eines Bekleidungsgeschäftes eine böse Überraschung. Die junge Frau sah einen Mann mit Fahrrad an ihr vorbeifahren: Auf dem Gepäckträger erkannte sie ihren Rucksack.

Die 22-Jährige machte gegen 14 Uhr auf der Rückseite des Geschäftsgebäudes eine kurze Pause. In der Zeit muss der Dieb unbemerkt das Ladenlokal betreten, den Rucksack entwendet, und die Räumlichkeiten wieder verlassen haben. Anschließend fuhr der Täter mit dem Rad von der Haspelstraße aus über die Straße Heuers Kamp in südliche Richtung. Hier verliert sich seine Spur. Der Mann wird auf rund 25 Jahre bei einer Größe von 170 Zentimetern geschätzt. Seine Figur wird als schlank und seine Haare als dunkel beschrieben.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

 

Porta Westfalica: Vandalen zerkratzen Autos

An vier Autos eines Autohauses im Erbeweg zerkratzten bisher Unbekannte den Lack. Hierdurch entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Während des Tatzeitraums der vergangenen Tage standen die Fahrzeuge auf dem Außengelände des Händlers. Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Radfahrer kollidiert mit Auto

Erschreckende Ergebnisse bei Geschwindigkeitsüberwachung

Dr. Klaus Thüner eröffnet neue Praxis für Allgemeinchirurgie