• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Volksbank Lübbecker Land sagt Jubilaren „Danke“

Lübbecke -

 Die Volksbank Lübbecker Land ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Die Vorstände Andreas Schwarze (2.v.l.) und Ralf Rehker (r.) bedankten sich bei den Jubilaren (v.l.) Ralf Tacke, Heiko Flömer, Jens Kuhlmann, Sabine Meyer, Jochen Tiemann, Yvonne Matuszczak, Carsten Gonsior und Manfred Kreienbrock. Foto: Volksbank

Mitarbeiter sind das höchste Gut, das wichtigste Kapital eines Unternehmens. „Es sind nie Computer, Roboter, technische Einrichtungen, die zu einem Ziel führen. Sondern immer Menschen, die Konzepte zustande bringen“, hat der ehemalige deutsche Topmanager Werner Niefer seine Erfahrungen einmal zusammengefasst. Mitarbeiter haben sich Wertschätzung verdient, und daher sagt die Volksbank Lübbecker Land einmal pro Jahr ihren Jubilarinnen und Jubilaren „Danke“.

Diesmal waren es acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen wurden. Gastgeber waren die Vorstände Ralf Rehker und Andreas Schwarze. Diese bedankten sich für zehnjährige Zugehörigkeit zu der Genossenschaftsbank bei Yvonne Matuszczak (Lübbecke).

Anzeige

25 Jahre an Bord sind Carsten Gonsior (Pr. Oldendorf) und Jens Kuhlmann (Lübbecke.). Und seit stolzen 40 Jahren sind Heiko Flömer (Lübbecke), Manfred Kreienbrock (Quernheim), Sabine Meyer (Brockum), Ralf Tacke (Stemwede) und Jochen Tiemann (Lübbecke) Volksbanker.

Die Vorstände Ralf Rehker und Andreas Schwarze hatten für jeden der zu ehrenden Mitarbeiter eine kleine Laudatio bereit. Dabei nannten sie wichtige berufliche wie private Stationen. So schlugen sie eine Brücke zwischen dem Einstiegsjahr bei der Volksbank Lübbecker Land und dem Jubiläumsjahr 2018. „Ihnen allen ein ganz herzliches Dankeschön für die Treue zu unserer Bank und für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagten Rehker und Schwarze. Und natürlich kam in gemütlicher Runde auch die eine oder andere Anekdote zur Sprache.
(Text: Christian Spönemann – Volksbank Lübbecker Land)

Das ist ebenfalls interessant:

Am Mittwoch den letzten Freibadtag 2018 genießen

Erfahrungsberichte aus der Seelsorge mit Frank Pape

Am Wochenende Einbrüche in drei Kindergärten