• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Unberechtigt Geld abgehoben: Wer ist der Unbekannte?

Bad Oeynhausen -

Anfang September 2017 wurde einer Frau aus Bad Oeynhausen offenbar das Portmonee samt EC-Karte und weiterer Dokumente gestohlen; möglicherweise hatte die Frau die Geldbörse aber auch verloren. Kurze Zeit später hatte ein bisher unbekannter Mann damit an einem Geldautomaten Bares abgehoben.

Anfang September 2017 wurde einer Frau aus Bad Oeynhausen offenbar das Portmonee samt EC-Karte und weiterer Dokumente gestohlen. Hierbei wurde der mutmaßliche Täter von der Überwachungskamera erfasst. Die Polizei veröffentlicht nun ein Foto des Gesuchten und hofft so auf die Spur des Mannes zu kommen.

Die Frau hatte am Samstag, 10. September 2016, den Verlust bei der Polizeiwache angezeigt. Von ihrer Bank erhielt sie anschließend die Auskunft, dass mit der EC-Karte an einem Automaten einer Filiale an der Herforder Straße Geld abgehoben wurde.

Die Ermittler fragen: Wer kennt die abgebildete Person und kann Hinweise zu dessen Identität oder dem Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an die Polizei in Bad Oeynhausen unter der Telefonnummer 05731-2300.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant

Mit Kunststoffdeckeln Polio-Impfungen finanziert

Weihnachtskonzert: Judith & Mel in der Martinikirche

Bitte eintreten in eine wunderbare Märchenwelt

Schnäppchen und Vorkasse? Vorsicht vor Fake-Shops!

„Pro Musica“ präsentiert „7 auf einen Streich“

Der Weihnachtsbaum wartet schon in der Gärtnerei Hagemeyer

„Edel & Steine“ belohnt Schmuckkauf mit 20 Prozent Rabatt

Wünsche leicht erfüllen mit dem 20%-Rabatt bei Lorenz