• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Trotz Alarms noch in Parfümerie eingebrochen

Lübbecke -

Ziel eines nächtlichen Einbruchs war die Stadt Parfümerie Pieper in der Lübbecker Fußgängerzone in der Nacht zu Donnerstag. Unbekannte machten sich dabei gewaltsam an der Eingangstür zu schaffen und lösten um kurz vor halb drei den Alarm aus. Davon offenbar unbeeindruckt drangen die Täter in den Verkaufsraum ein.

Ziel eines nächtlichen Einbruchs war die Stadt Parfümerie Pieper in der Lübbecker Fußgängerzone in der Nacht zu Donnerstag.

Als die alarmierten Polizisten eintrafen, lagen einige Parfümflaschen zum Teil zersplittert auf dem Boden. Von den Kriminellen fand sich keine Spur mehr. Ob die Einbrecher möglicherweise trotz der Eile größere Beute machten, stand zunächst nicht fest. Die noch in der Nacht verständigte Filialleiterin kümmerte sich anschließend um die Sicherung des Geschäftes.

Einem Hinweis zufolge könnten zwei männliche Personen mit dem Einbruch in Verbindung stehen. Einer der Männer soll eine Cargohose und einen Kapuzenpulli getragen haben. Außerdem führte der Unbekannte einen Leinenrucksack mit sich. Zeugen, denen ebenfalls Personen in der Lange Straße aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 05741-2770 zu melden.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant

Greg Bannis und Antonio Di Natale singen und flachsen

Recht braucht manchmal kompetente Begleitung

Auto kippt bei Unfall auf die Seite

Handfester Streit unter Schützenfestbesuchern

Lübbecke on tour: Alswede spielerisch entdecken

ZERO lebt: Otto Piene-Werke in Schloss Benkhausen

Ratgeberaktion: Kein Herzinfarkt kommt plötzlich!

Parken: 24 Stunden/2 € auf Parkplatz Königsmühle

Edelsteine: Edel und Steine macht sie erschwinglich