• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Sieben Verletzte bei Unfall auf der L 770

Stemwede -

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 770 in Stemwede-Twiehausen sind Freitagmittag sieben Menschen verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 770 in Stemwede-Twiehausen sind Freitagmittag sieben Menschen verletzt worden.

Gegen 14.20 Uhr wollte der 39-jährige Fahrer eines Opel Zafira vom Alten Postweg in Stemwede-Twiehausen nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen und bremste sein Fahrzeug dazu ab. Die nachfolgende 39-jährige Fahrerin eines VW Golf erkannte dies spät und fuhr auf den abbiegenden PKW auf.

Im abbiegenden PKW wurden der 39-jährige Fahrzeugführer, seine 33-jährige Beifahrerin sowie zwei Kinder im Alter von 7 und 5 Jahren leicht verletzt. Ein 2-jähriges Kind zog sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Die Fahrerin des auffahrenden PKW zog sich leichte Verletzungen zu. Ein 6-jähriges Kind wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 9000 Euro.
(Text und Motivfoto: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Schützen-Musik-Corps erweckt »Atlantis« zum Leben

Unbekannte dringen in Supermarkt in der Wittekindstraße ein

Wer hat hier mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben