• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Schaufenster mit Gullideckel eingeschlagen

Minden -

Ein Anwohner ist um 0.12 Uhr von einem lauten Knall geweckt worden. Als er aus dem Fenster schaute, konnte er lediglich zwei dunkel gekleidete Personen weglaufen sehen. Nach den Angaben eines anderen Nachbarn, sollen vier Personen entlang der Besselstraße in Richtung Marienstraße geflüchtet sein. Die alarmierte Polizei konnte nur noch einen vollendeten Einbruch in das Geschäft feststellen. Bislang unbekannte Täter hatten mit einem ausgehobenen Gullideckel die Schaufensterscheibe eingeschlagen und mehrere Headsets und ein Notebook entwendet.

Zeugen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag etwas Verdächtiges im Umfeld des Tatortes festgestellt haben, werden gebeten, sich an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571/8866-0 zu wenden.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Zivilfahnder nehmen gesuchten 33-Jährigen fest

Bücherstube bringt Spannung pur bei den 3. Lübbecker Krimitagen

Scheiben an zwei Bushaltestellen eingeschlagen