• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Roller-Fahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

Rahden -

20210618 hallo minden rahden rollerfahrer verstorben

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagabend in Rahden gekommen. Für einen 61 Jahre alten Mann aus Espelkamp kam jede Hilfe zu spät.

Dieser war ersten Erkenntnissen zufolge gegen 18.10 Uhr mit dem Zweirad auf der Holsinger Straße aus Richtung Wehe kommend nach Preußisch Ströhen hin unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache von der gerade verlaufenden Fahrbahn nach rechts auf den Grünstreifen abkam und ungebremst mit einem Baum kollidierte. Ersthelfer wählten den Notruf und kümmerten sich um den 61-Jährigen.

Trotz intensivmedizinischer Versorgung konnten Notarzt und Rettungsdienst nichts mehr für den Mann tun und nur noch den Tod feststellen. Die Holsinger Straße wurde zur Unfallaufnahme vollgesperrt. Der Verkehr wurde von den Beamten abgeleitet.

(Quelle: Polizei, Symbolfoto. Archiv)