• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Pflanzen, Beete, Plätze: Paradies in Sommer’s Garten

Lübbecke -

Bereits zum 7. Mal veranstaltet der Landschafts- und Gartenbaubetrieb von Kai Sommer ein Gartenfest am 7. und 8. Juli 2018

Bereits zum 7. Mal veranstaltet der Landschafts- und Gartenbaubetrieb von Kai Sommer ein Gartenfest auf dem herrlich angelegten Gelände in Lübbecke. Über 1000 Quadratmeter Präsentationsfläche am Grappensteiner Damm 9 laden zum Verweilen, Entdecken und Probieren ein am

Samstag und Sonntag, 7. und 8. Juli 2018
jeweils von 10 bis 19 Uhr.

Gartenbesitzer und Liebhaber schöner Dinge haben den Termin sicher schon lange im Kalender eingetragen. Denn wenn Nicole und Kai Sommer ihren Garten öffnen, gibt es viel zu bestaunen. Von klassischen Stauden über duftende Rosen, Kräuterfrische und Pflanzenvielfalt: Hier findet jeder etwas Passendes. In dem schönen Ambiente des großzügig angelegten Gartens locken aber noch weitere Attraktionen. „Insbesondere unsere Sitz- und Schattenplätze und die Vielfalt in der Beetgestaltung sind für unsere Gäste eine immer wieder gern genutzte Inspiration“, sagt Dipl. Ingenieur Kai Sommer.

Bereits zum 7. Mal veranstaltet der Landschafts- und Gartenbaubetrieb von Kai Sommer ein Gartenfest am 7. und 8. Juli 2018

Gärten zu grünen Lebensräumen zu gestalten, die dem Menschen Ruhe und ein Zuhause geben, das ist Motivation und Motor für seine individuellen Gestaltungsvorschläge. Anregungen und Ideen finden der Gartenliebhaber reichlich in der großzügigen Anlage – von Wegen, Hochbeeten, Pergolen bis hin zum Teich und exklusiven Schattenplätzen.

Während er sich auf die Gestaltung, Anlage und Pflege von Gärten spezialisiert hat, betreibt seine Frau Nicole die Villa Lykkelig – ein kleines Lädchen mit großen Geschenk- und Wohnideen. In den urigen Räumlichkeiten findet der Besucher Schönes für den Garten oder den Esszimmertisch, Dekoratives für das eigene Zuhause und viele Besonderheiten, die zum Thema Landleben passen.

Ein buntes Rahmenprogramm aus Kunsthandwerk, Spielmöglichkeiten, Ruhezonen sowie sommerliche Getränke und Speisen runden einen Besuch ab. Und in einer WM-Lounge können Fußballfreunde das Spiel ihrer Wahl verfolgen. „Wir sind das kleine und familiäre Pendent zu den großen Gartenfesten in der Region“, unterstreicht KaivSommer den besonderen Charakter seiner Gartentage. Geöffnet hat der Garten am Grappensteiner Damm 9 in Lübbecke an beiden Tagen in der Zeit von 10 bis 19 Uhr.
(Text und Fotos: Kai Sommer Garten- und Landschaftsbau)

Bereits zum 7. Mal veranstaltet der Landschafts- und Gartenbaubetrieb von Kai Sommer ein Gartenfest am 7. und 8. Juli 2018

Das ist ebenfalls interessant:

Volksbank wird stärker und erneuert Vor-Ort-Garantie

Von der Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

Einladung zum Tag der offenen Gesellschaft

Zu wenig Würstchen und Steak? Nachschub am Grillautomaten