• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Parkrempler in Rahden - Zeuge gesucht

Rahden -

Bereits am Donnerstag den 3. Mai beschädigte gegen 9.30 Uhr auf der Weher Straße ein bisher Unbekannter, vermutlich während eines Parkmanövers, einen geparkten grauen Seat. Als die Geschädigte rund eine viertel Stunde später zu ihren Wagen zurückkam, wurde sie von einem Zeugen angesprochen. Dieser teilte ihr noch mit, dass es sich bei dem flüchtigen Unfallverursacher um einen weißen Bulli mit Anhänger handeln sollte. Dieser sei nach der Kollision stadtauswärts gefahren. Leider konnte die Geschädigte sich nicht die Personalien des wichtigen Zeugen notieren. Der Mann wird auf zirka 60 bis 70 Jahre geschätzt, hatte eine stämmige Figur und war mit einer dunklen Jacke sowie einer blauen Jeans bekleidet. Er entfernte sich später mit einem Fahrrad in Richtung Nachtigallenweg.

Nun bittet die Polizei, dass sich der Zeuge unter der Rufnummer (0571) 8866-5121 beim Verkehrskommissariat Lübbecke meldet.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Rahden: Unbekannte flexen Zigarettenautomaten auf

Pfann-tastisch - Varianten von frischem und leckerem Gemüse

Zwei Radfahrer überfallen 79-Jährigen