Neue Regeln gelten auch für "alte Hasen"
Minden -
Die Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke bietet wieder aktuelle Termine der Veranstaltungsreihe „Alte Hasen - Neue Regeln“ an.
Dies ist in erster Linie für den Personenkreis gedacht, der schon vor Jahrzehnten die Führerscheinprüfung abgelegt hat, wobei der Besitz des Führerscheins keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Veranstaltung darstellt. Eine Altersgrenze besteht nicht, wobei die meisten Teilnehmer bisher der Altersgruppe 50+ zugeordnet werden können.
An folgenden Terminen stehen noch Teilnehmerplätze zur Verfügung:
Dienstag, 26. Januar 2016
Mittwoch, 24. Februar 2016
Mittwoch, 16. März 2016
Mittwoch, 20. April 2016
Die Seminare finden alle in Minden, Marienstraße 82 - Polizeidienstgebäude - statt und beginnen jeweils um 14.30 Uhr.
Da die Teilnehmerplätze (wie immer) begrenzt sind, bittet die Polizei um eine möglichst frühzeitige Anmeldung innerhalb der Bürozeit unter der Telefonnummer: (0571) 8866-5020. Während dieser Veranstaltung stehen den angemeldeten Teilnehmern zusätzliche Parkplätze auf dem gegeüberliegenden Parkplatz der Feuerwehr Minden zur Verfügung.
(Text und Foto: Polizei)
Das ist auch interessant
Ausländerfeindliche Schmierereien vor Kita
Mofa-Fahrer (82) liegt tot im Straßengraben
Frauenkulturtage: First Ladies - Ladies first
Freilichtbühne spielt "Und das am Hochzeitsmorgen"